Hallo,
brauche dringend eure Hilfe, hab bei nem Freund das T-Sinus 154 Basic installiert. Einem mit Strom verbunde, einmal mit dem PC einmal mit DSL. Hat auch funktioniert. Aber als er den PC das nächste mal hochfuhr, kam er nicht mehr ins Netz. Woran kann das liegen?
Gruz Magic Mike
