...dass bloß? Es mampft kiloweise Popcorn, liegt schon bei Programmstart faul herum, aber nimmt nicht zu und ist immer frohgestimmt. AEs schluckt runter, muß aber nie aufs Klo. Guter Futterverwerter oder was? 100% Energieumsatz? Cholesterinprobleme?
Bei der Gelegenheit: wo ist beim Raumschiff Enterprise & Nachfolgern das Klo? Und wenn die Jungs und Mädels die aberwitzigsten Gefahren durchmachen oder den langweiligsten 08/15-Dienst schieben: NIE!!! muß man jemand austreten. Geduscht wird ständig, aber wo ist der "gekachelte Raum"?
Und wenn sie monatelang auf Außenmission gehen: kein Klo weit und breit! Beänstigend! Wie halten die das so lange aus?
Und wie überhaupt? Rausbeamen? Oder hat das was mit "den 3 Muscheln" zu tun?
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Hi!
Evtl. hast du gerade die Erklärung gefunden, warum auf den Holodecks der D-Enterprise so oft Clubs, Kneipen, Cafés und Landschaften mit Bäumen und Streuchern gewünscht werden. ;-)
Bis denn
Andreas
PS: Denk, grübel, überleg: Klos, Soilentgreen und Replikatoren - ach ne, führt eh' zu nix...
