Fotos werden auf einer Internetseite als jpg-Datei angezeigt. Beim Speichern speichert der Internetexlorer diese Datei im bmp-Format ab. Habe nur dieses Format zur Verfügung Wo kann ich ich das Speicherformat so einstellen, dass das Bild auc im jpg-Format gespeichert wird. Vielen Dank für die Antwort
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
Eine Einstellung im IE ist mir nicht bekannt.
Aus unerfindlichen Gründen stellt der IE das Format um, wenn der IE-Cache eine bestimmte Größe (Anzahl der Dateien) erhält.
Leere also den Cache C:\\Dokumente und Einstellungen\\[Anmeldung]\\Lokale Einstellungen\\Temporary Internet Files. Dann sollte wieder Abspeichern (nach IE-Neustart) im *.jpg-Format möglich sein.
rill
