Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kennt jemand in der win ini diesen Eintrag:[TRANTOR_SETUP_PROGRA

schwarzerRitter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls nachher in der Überschrift nicht zu sehen:


Kennt jemand einen solchen Eintrag inder win.ini unter windows 98 se: trantor_setup_program_loaded_temporary_info


Kann mir keinen Reim drauf machen, habe einen solchen Eintrag noch nie gesehen


wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!


MFG. blackRider

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Erwin Wagner „Ja, und dieser Scsi-Adapter hat ein Bios, wenn ich nicht irre. Ich hatte vor...“
Optionen

herzlichen Dank,

ich hatte wirklich die Befürchtung, dass es ein Trojaner ist. Blöderweise habe ich den Eintrag gelöscht.

Aber ich glaube, es hatte keine Auswirkungen, ausser dass im Editor vor dem Eintrag jetzt rem Steht.

Seit einiger Zeit bekomme ich nämlich täglich Mails von den unterschiedlichsten Adressen mit der Betreffzeile " Re. your document"! hab bisher nie aufgemacht, und werde ich auch nicht tun!!

Die erste Mail war sogar im Betreff bezeichnet " du hast einen Trojaner! "

Na ja, hat sich dann ja erledigt.

MFG.
blackRider

bei Antwort benachrichtigen