Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.261 Themen, 123.596 Beiträge

Epox ...oder..." Wir tauschen ein kaputtes Board gegen ein k

EilandHeiland / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir vor geraumer Zeit ein 8KRA2+ zugelegt.
SATA war nicht stabil ans laufen zu kriegen.
Viel (freundliches) hin und her per Email.
Am Ende (Ende...lol) Board eingeschickt.

Heute bekam ich ein Austauschboard (geiler Service...eigentlich).
Eingebaut, eingeschaltet und ...und ...und..
Der Anschluß fürs Diskettenlaufwerk ist defekt. (alles gecheckt:Kabel,Floppy, etc)

Falls mir jetzt nicht jemand sagt," du solltest erst noch xyz testen" und damit recht hat, würde ich sagen, "DAS IST SCHEIßE!!!".

Jetzt Mail ich ersma an Epox, hab ja sonst nix zu tun.

Greez
der Allsüchtige

bei Antwort benachrichtigen
Paper EilandHeiland „Epox ...oder..." Wir tauschen ein kaputtes Board gegen ein k“
Optionen

ich muß czuk recht geben, Epox hat nen Super Service und mein nächstes wird auch wieder ein Epox Bord. Das Du nun zum 2.ten mal in die Kloschüssel gegriffen hast ist natürlich Megapech.

bei Antwort benachrichtigen