Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

AMD XP 1600+ & MSI 6380 (K7T266 Pro)- BIOS Update ohne prozzi ?

vanfloorop1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


habe oben genanntes Mainboard ersteigert. Die BIOS Version ist AMI BIOS 1.0, d.h die älteste, welche noch keine AMD XP Prozzis unterstützt.


Jetzt habe ich hier aber nur einen AMD XP 1600+ prozessor. kann ich das BIOS update auch mit diesem prozzi machen ? wohl kaum oder ? oder ganz ohne prozzi wird wohl auch nicht gehen ? was macht man in so einem fall ?


Im Klartext: Ich habe ein Board, dass meinen prozzi erst nach einem BIOS update rkennt!


muss ich mir jetzt extra noch nen AMD Duron prozzi holen ?


Und soll ich dann die allerneueste BIOS Version raufmachen oder genau die, die auch meine Prozzi unterstützt ?


Mfg


Marian

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen