Hi Leute!
Bei meinem Modem passiert es häufig nach einiger Zeit (zw. 5min. und 4Std. hat, also damit nichts zu tuen) das keine bits mehr empfangen sondern nur noch gesendet werden(das gesendet wird weiß ich aber nur von windows) die Internetverbindung wird trotzdem als aktiv angezeigt; halt nur bei 0% (im taskmgr)
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Wie macht sich das bemerkbar? Brechen Downloads plötzlich ab, oder Internetseiten lassen sich nicht mehr aufrufen? Du könntest auch mit einem Programm wie z.B. DFÜ-Optimierer, versuchen, optimale Werte wie MTU usw. einzustellen.
