Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Hilfe - ich habe ein RAW-Laufwerk bekommen ! ?

Raheu / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC zeigt mir auf der Festplatte (Seagate 160GB) eine Partion zwar noch an, lässt mich aber nicht hinein. Alle Versuche die Partition zu löschen oder zu reparieren (auf verschiedenen Wegen, u.a.Partition Magic8,Norton SystemWorks, Formatierungsbefehlen etc) sind fehlgeschlagen.


Immerhin habe ich die Anzeige erhalten, dass es sich um ein RAW-Laufwerk handeln soll. Wer weis, was das ist und wie man (dagegen) etwas unternehmen kann ???

bei Antwort benachrichtigen
Alex Raheu „Hilfe - ich habe ein RAW-Laufwerk bekommen ! ?“
Optionen

Probier's mal mit dem Tool "s0kill". Das löscht die komplette Spur 0. Danach sollte die Platte leer sein.
Grüße
Alex

bei Antwort benachrichtigen