Allgemeines 22.015 Themen, 149.120 Beiträge

Sicherheit (IT) im Krankenhaus..

Gurus / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

also, nach dem mir heute die frohe Kunde kam das ich nun zum 4ten mal Opa bin, fuhr ich ins Krankenhaus. Der Anblick meines zweiten Enkels war klasse, so, nun wollte die junge Mutter laufen und Rauchen. Wir wollten, bzw. haben, dann das Neugeborene in einem "Kinderschutzraum" abgestellt, um in diesem Raum hinein zu kommen muß man eine Tastenkombination an der Tür eingeben. Da diese Unbekannt war fragten wir wie diese lautet.. ..die Kombination wurde uns dann über den ganzen Flur zugerufen (Exxx), also ein fester Buchstabe und 3 Ziffern..
wau, welche Geheimhaltung, wenn das nur die Eltern wissen sollen und nicht die Verwanten sowie andere Besucher.. ..als ITler sage ich das ist ein fristloser Kündigungsgrund.. ..oder?


;~))
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Gurus „Sicherheit (IT) im Krankenhaus..“
Optionen

Nun; es wird heutzutage im Rechtsgebrauch, besonders wenn ein Betriebsrat zugange ist, eine Abmahnung erfolgen; öffentlich.
Zumindest ein Gespräch.

Was allerdings auch sein könnte; aber ich nicht glaube; dass sich diese Codes nach einer Eingabe wieder ändern :-).

Trotz alledem alles Gute..

Grinsegruss.
Tschau.

P.S.:
Achja; welches Krankenhaus war dies ? Ich möchte nämlich GANZ sicher nicht;
daß MEIN Kind denn mal dort auf die Welt kommt !
Tschautschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen