Off Topic 20.318 Themen, 225.549 Beiträge

Das war einfach "Treffend", oder?

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor 2 Tagen sehe ich im TV, dass in einer Karnevalssitzung folgende Sätze gesprochen wurden:


Ab 1945 haben Trümmerfrauen in Berlin Steine geschleppt und geklopft und heute bekommen sie dafür geradezu eine lächerliche Rente und die 40€ Taschengeld werden ihnen auch noch abgenommen.


Dagegen hat Aussenminister Fischer Steine geworfen und 3mal dürft ihr raten, was der mal für einen Rente bekommt??


 


Was dem bösen Volk auch so immer einfällt, einfach Unglaublich!!


Luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Golem luttyy „Das war einfach "Treffend", oder?“
Optionen

Ehrlich gesagt die tun mir (gelegentlich) sogar leid - Außer für Geld würde doch kaum einer den Sch*** machen.Idealismus war mal...
Außerdem können die ganzen rat-und hilflosen Kaspererl im Bundestag nix ändern-Die Zügel haben andere in der Hand (wie man an der aktuellen Gesetzgebung nur zu deutlich sieht):
www.killerzins.de

Gute Nacht...

bei Antwort benachrichtigen