Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Community *update*

enemykillerz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi habe inzwischen ein Portal eingebaut... vieleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr z.b die themen findet ob sie ansprechend sind, oder was ich noch einbauen könnte....verbesserungs vorschläge..


www.enemycommunity.de


danke an alle

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh enemykillerz „Community *update*“
Optionen

na gut, hier mal was ich da so sehe im opera 7. also der text im haftungsausschluss läßt sich, jedenfalls für mich, nur schwer lesen. gelb auf grau ist schwer zu unterscheiden und der "glow" darum vermindert den kontrast weiter. ich mußte mehrmals beim lesen wegschauen und die augen kurz entspannen. hättest du nicht um eine meinung gebeten, hätte ich das nie zu ende gelesen. das könntest du einfach auf eine normale seite auslagern und auf der portalseite verstauen. so wäre das immernoch völlig in ordnung. 230 kbyte, rigor mortis sprach es schon an, (okay heute ist fast schon breitbandzeitalter) ist eigentlich zu viel. zumal es ja "nur" ein bild ist. das laden dauert bei 56k so bestimmt 30 sekunden oder mehr. so mancher besucher geht da wieder bevor er da war :)

ja, die seite ist ein wbb2-portal und lädt recht flott (habe isdn). wenn ich javascript anlasse, dann bleibt der ladebalken am oberen bildschirmrand erhalten. die links lassen sich bis eine linie obere kante team-box hinüber zu swatch nicht anklicken. man kann zwar darüberstrichen, aber nicht anklicken. erst ohne js klappt das. zum inhalt kann ich noch nichts sagen. ist das euer finales layout? ich persönlich finde diese portalseiten immer überladen. es ist zwar dreigeteilt, aber ich werde bei sowas immer quasi erschlagen mit informationen. da benötige ich viele sekunden, um die informationen zusammenzutragen, was ihr eigentlich anzubieten habt. helfen tun da nur, als orientierungspunkt für die augen, die orangefarbenden box-"header". vielleicht könntest du die anzahl der blöcke etwas abspecken und in einem kurzen satz beschreiben, worüber ihr eine community seid. felder, die leer sind, könntest du einfach weglassen. ein beispiel ist da die "persönliche box". da steht bei mir "sie sind nicht angemeldet". eigentlich ist das (is nicht bös gemeint) eine überflüssige info; denn das weiß ich ja. was passiert eigentlich in der box "swatch"?


mfg
dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen