Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Spiele laufen nicht mehr richtig mit nVidia nForce 2 SPP Chipsat

mysticvento / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz!


 


Ich hab mir vor kurzem das MSI K7N2 IL Mainboard gekauft. . Seitdem läuft bei mir Commandos 2 nicht mehr richtig (ok, is schon ein wenig älter das Spiel, aber trotzdem). Es stürzt dauernd ab. Auf dem alten Mainboard (MSI KT3 Ultra mit VIA Chipsatz) lief es ohne Probleme. Die restliche Hardware is geblieben. GF 4 MX 400 SE, XP 2100+ , 512 Mbyte Ram


Kann der neue Chipsatz dafür verantwortlich sein? Habe schon alles probiert. Jeden Treiber installiert usw. Nix hilft.

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke mysticvento „Spiele laufen nicht mehr richtig mit nVidia nForce 2 SPP Chipsat“
Optionen

Hatte bei mir nach aufspielen des neusten nForce Treiber (52.xx) ein ähnliches Problem mit "Wolfenstein".
Habe dann wieder den alten Treiber (48.xx) aufgespielt und das Prob. war weg.
Vielleicht hilft es ja auch bei dir!

bei Antwort benachrichtigen