Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

IBM Touchscreen "Touch" Kabel

@ndy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

IBM 21'' CRT (9221-t01) Touchscreen, leider fehlt mir sowohl das "TOUCH" Kabel (8pol Mini-DIN -> 9 pol SUB D / PS/2 ??) als auch die Bedienungsanleitung ... hab auch nirgens eine PIN Belegung des Monitor Anschlusses gefunden (hätte das Kabel dann selbst gelötet) - bei IBM kostet so ein Kabel 84 Euro + "MärchenSteuer" .. zu viel für mein Empfinden. Wenn jemand etwas darüber weiß, wäre ich sehr dankbar. (Software / Treiber hätte ich ja) ggf. auch nen Link, wo's das zu finden gibt ... hab mich schon hab tot ge-googelt...


 

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen
@ndy Nachtrag zu: „IBM Touchscreen "Touch" Kabel“
Optionen

Modell ist : 9521-T01 .... sorry!

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen