Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Netzteil erforderlich?

Lukas Reichert / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ihr da draußen


wollt mir meinen pc aufrüsten.also als cpu nen athlon 1600(bekomm ich von kumpel geschenkt)


als board asus a7n8x-e deluxe und 512 mb ddr ram pc 400(als einen block).dazu kommt noch ein neues netzteil von be quiet.das alles kostet mich 252 €. meine grafikkarte,geforce fx 5600 256 mb behalt ich.


Frage: Ist die abstimmung gut oder soll ich etwas verändern,zum beispiel anderes netzteil oder so.


PS: mein c&c generals stürzt immer beim spielen ab,hat das was mit meinen netzteil(230 VOlt) zu tun,denk ma schon aber will einfach noch nen experten-rat hören :-)


 

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke Nussknacker „Nun wenn ich dich wäre würd ich mir auch noch gleich ne neue CPU besorgen da...“
Optionen

Einen 1600+ für umsonst!!!
Nenn mir doch bitte mal ne CPU, mit nem besseren Preis-Leistungsverhältniss !

bei Antwort benachrichtigen