Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit MAcro Rechner 2600 XP und Win XP Home

hp / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen Sonntag allen,ich muß nun doch mal was loswerden. Ich habe bei MacroMarkt den Rechner XP 2600 gekauft,ein AMD 2600 mit GeForce 5200,ner 120er Platte und 512MB Ram.Die erste Zeit stürzte der PC nur beim spielen ab,was am fehlenden Grafiklüfter lag.Danach bootete XP bei manchen Gelegenheiten neu,so das ich entnervt alles neu installiert habe.Aber nun kommen die Probleme,trotz der neuesten zertifizierten Treiber: Blue Screen bei ( neubooten hab ich deaktiviert ) 1.Einfach so bei ISDN Verbindung rausgehen,in unregelmäßigen Abständen,bei Modem nie ! 2.Frontpage wollte ich speichern unter und weg war Frontpage,hat er einfach zugemacht 3.Bei Brennvorgängen mit nem DVD Brenner einfach Blue Screen und tot isser 4.Bei Games wie Duty macht er in unregelmäßigen Abständen Blue Screen und wech isser. Langsam reicht es mir,daneben steht mein ME PC und der rödelt und rödelt,dann kauf ich mal nen neuen und hab nur Mist hier.Neueste Treiber,alle XP,keine Konflikte und trotzdem macht er bei unterschiedlichsten Programmen ( keine Kopien mit Cracks oder so , orginale! ) einfach dicht und weg isser,muß neu booten.Ist der Euratio PC nur aus billigen und nicht zu einander passenden Komponenten zusammengesetzt?Kann mir da jemand was raten?Das nächste mal setz ich mir doch wieder selber einen zusammen.Help!