Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Schwache Grafika Leistung!!! Need Help!!!

Cybercrown / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir eine neue Grafika geleistet und bin aber mit der Leistung nicht so recht zufrieden.


Karte macht bei mir im 3D Mark 2001 nur 53XX Punkte. Das tolle ist nur das ich diese Leistung auch mit meiner alten Grafika hatte ( Xelo Geforce 4 MX 440). Ein Bekannter hat mir gesagt das ich mit der Karte im 3D Mark 2001 locker über 10.000 Punkte kommen müsste. Was also in drei Teufels Namen mache ich falsch?


Fals mir hier jemand helfen könnte dann wäre das sehr nett!!!!!!!



  • AMD Athlon XP 2400+

  • 512 MB DDR Ram   PC 3200   400MHz

  • MSI KT4AV

  • XFX  Geforce FX 5600 XT   128MB    RAMDAC 400MHz
bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Cybercrown „Schwache Grafika Leistung!!! Need Help!!!“
Optionen

Antialiasing und Anisotropische Filterung. Und abschalten kannste das unter den Eigenschaften Deiner Grafikkarte.

bei Antwort benachrichtigen