Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140

Oeffi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,


ich finde dieses notebook sehr interessant. hat schon jemand tests für mich oder kann jemand von von seinem notebook berichten ?


wie tauglich ist es für spiele: z.B. Command and Conquer Generäle ?


thx, oeffi

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Oeffi „Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140“
Optionen

c&C Generals kannste mit dem Teil auf jeden Fall zocken. Die Ati Radeon 9700 mobility ist ziemlich schnell. Wenn Du allerdings auf lange Akkulaufzeit sprich Monilität wert legst, ist das Notenook nichts für Dich. Über die Qualität von Aldi alias Medion alias Microstar gibt es unterschiedliche Meinungen...

bei Antwort benachrichtigen
Ich danke Euch :- Oeffi