Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

MPG wird nicht am Rechner abgespielt

Gunter Endert / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !!


 


Von einem Bekannten bekam ich eine CD mit einem Film drauf. Diesen kann ich auf meinem DVD-Player, der am Fernseher angeschlossen ist, problemlos abspielen. Eine Freundin, die keinen DVD-Player besitzt, wollte den Film mit dem Mediaplayer abspielen. Das klappte aber nicht. Es kam die Fehlermeldung : ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern. Außerdem ist auch noch VARO-DVD auf ihrem Rechner installiert.


Ich kann damit nichts anfangen und es wäre nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann. Die abzuspielende Datei nennt sich : AVSEQ01.MPG. Um nette und sachliche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich zwar viel am Rechner mache, doch damit überhaupt keinen Plan habe.


 


Vielen Dank !!

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Gunter Endert „MPG wird nicht am Rechner abgespielt“
Optionen

Scheint eine Mpeg2 Datei zu sein. Die kann der Media Player nicht so ohne weiteres abspielen. Jeder beliebige Software DVD Player sollte die Datei aber abspielen können. Varo DVD sagt mir nichts aber versuch' doch mal die Datei damit zu öffnen.

Gruss
Denim

bei Antwort benachrichtigen