Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.546 Themen, 109.567 Beiträge

Hi Profis,

Fanz / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ne 40 GB Maxtor Platte mit C Partition (14 GB) und D Partition (26 GB) in meinem Rechner und bekam neulich ne Bluescreen Meldung "Gerätefehler" usw. Bei der Neuinstallation von XP Prof hab ich dann die C Partition formatieren wollen, ging aber nicht, hört immer bei genau 19% auf. Dann hab ich die Partition gelöscht und in den (fabrikneuen) Zustand versetzt - auch dannn formatieren nur bis 19%. Auf der D Partition sind wichtige Daten und die ist ziemlich voll also konnte ic hsie nicht formatieren. Hab dann (19% von 14 GB ca. 2,66 GB) aus C ne 2 GB Partition gemacht und "schwupps" es hat funktioniert.


Frage: Sind die anderen 12 GB auf der Partition C kaputt bzw. kann ich nach Datenrettung vielleicht die ganze Platte mit ner LowLevel-Formatierung wieder hinbekommen?

bei Antwort benachrichtigen