Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Was mach ich bei Trojan.ByteVerify

richmaster / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

HAllo! Ich bräuchte Hilfe! Norton hat mir eine Virusmeldung gemacht, kann den Virus aber nicht löschen. Er heisst Trojan.ByteVerify


KAnn mir jemand einen Rat geben und mir sagen was ich machen soll!


Gruss und DAnke Richard

bei Antwort benachrichtigen
Ziehst du dir hier ... senf
senf Blearox „Ach @senf, bleib doch in deiner Tube. Du checkst anscheinend gar nichts! Ich...“
Optionen

Dann hilf ihm doch bei seinen Problemen.
Ich mache regelmäßig Urlaub in Bayern und erinnere mich da an den Ausdruck *Plärrochs* klingt verdammt nach deinem Nicknamen. Ich hoffe du weißt was ein *Ochse* ist, nämlich ein kastrierter Stier. Genauso führst du dich hier oft auf.
Wenn du @richmaster besser helfen kannst, bitte.
===========================
Mein Motto: Zum Glück , hat dein PC keine Augen!

bei Antwort benachrichtigen