Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

need for speed underground geht nicht

Hombel / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich kann dieses spiel nach der installation nicht starten. ich kann es ganz normal installieren, wenn die installation beendet ist, öffnet sich ein fenster mit der überschrift "need for spees underground" aber sonst steht da nix drin, ich geh mal davon aus, das man da normalerweise das spiel starten kann. aber es steht nix drin und dann kommt auch manchmal noch die meldung, das ich die richtige cd einlegen soll. ich habe doch die original cd. was kann ich machen? ich habe keinen kassen bon mehr, sonst würde ich es sofort wieder umtauschen. hat von euch jemand event. noch nen kassenbon? keine ahnung was ich noch machen soll :o(((


gruß

bei Antwort benachrichtigen