Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Plötzlich Win Absturz nach neuinstallation lösen sich Daten

s_molotow / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich bin am verzweifeln und kurz vorm Selbstmord.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Problem:
ich habe eine IBM 185GB an einem ABIT NFz Rev2. Plötzlich gingen einige Programme unter Win2k SP4 nicht mehr starten. Nach Neustart war die NTuser.dat defekt.
Sofort Win2k neuistalliert und da fing es erst richtig an mit dem Müll: CHkDsk hat meine Daten zum großen Teil ein als revored file fragments geschrieben.
Nachdem ich einen neuen Treiber für den IDE controler installiert hatte, waren wieder einige da aber zudem wurde mein 60GB großer Digitalphotos und Eigene videos ordner zu solchen Dateien umgewandelt und geht nicht mehr öffnen (nq┼îgÜÝ.Ày)

Es liegen jetzt insgesamt Dateien mit Größen über 500GB vor.
Es ist wirklich wichtig diese Dateien zu retten, da ich sonst mein Studium gleich abbrechen kann.

BITTE BITTE, wenn auch nur jemand eine bisschen etwas von diesem mysteriösen Dateienverschwinden versteht, melde er sich bitte bei mir!!!!

Vielen Dank!!!

...Sebastian

Denim666 s_molotow „Plötzlich Win Absturz nach neuinstallation lösen sich Daten“
Optionen

Auch wenn es hart klingt: selbst schuld! Wenn Du Dein Studium abbrechen musst, weil Du zu blöd warst, ein Backup Deiner wichtigsten Daten zu machen, hast Du es sowieso nicht verdient zu studieren. Evtl. kann Dir ein professionelles Datenrettungsunternehmen helfen, für viel Geld versteht sich. Nichts für ungut...