Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

H I L F E !!!!!!

atanasios / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.


Ich habe einen Fujitsu-Siemens Silverline 800 (800MHZ, 40 GB Festplatte, Elsa Erazor III LT Grafikkarte usw.) und wollte das Spiel ProEvolution Soccer 3 spielen. Leider habe ich Probleme damit. Lange Ladezeiten und das Spiel kann ich quasi "nur" in Zeitlupe spielen. Brauche ich eine neue Grafikkarte oder gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks ? Geld für eine neue Grafikkarte habe ich eigentlich keins aber fals ich doch eine neue Karte brauche, welche ist Prei-Leistungsmäßig (neue Spiele sollen dann darauf laufen) für mich die Beste ?


Für Eure Infos unter atanasios@gmx.de bedanke ich mich ganz herzlich im voraus.


cu Saki

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 atanasios „H I L F E !!!!!!“
Optionen

Alternativ kannste dich auch nach ner ATI 9100 oder 8500 LE umschauen. Die gibt es schon sehr preiswert und die passen beide auch gut zu Deinem Rechner.
Gruß
Denim

bei Antwort benachrichtigen