Off Topic 20.143 Themen, 223.510 Beiträge

@milchmann...

GarfTermy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Re: Problem bei Installation von W2K
Von: Zwerg Nase  Am: 09.01.2004, 13:02  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

@ Der_Milchmann: Na da warst Du aber haarscharf dran mit Deiner professionellen Ferndiagnose "Fehlerhafte Sektoren am Anfang ..." Respekt !!! und Hut ab !!!

@psy84: Falls die Karte doch noch benötigt werden sollte, kannst Du sie auch zunächst übers BIOS (PCI-Komponenten) deaktivieren und nach erfolgreicher Installation nachträglich aktivieren...oder einfach nach der Installation wieder einbauen und mit entsprechender Konfiguration wieder aktivieren.


kein weiterer kommentar nötig´, ich schließe mich "zwerg nase" einfach nur an.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Zwerg Nase Doomgiver „Ist ja schön das du uns deine selbstgeschriebenen Texte vorsetzt. Wenigstens...“
Optionen

Na LEGO schreib ich meine Texte selber...weil ich es eben nich´ woanders abtippen oder kopieren muß... Sicher hat der Milchmann eine mögliche "Lösung" (ich denke Du meinst Ursache...) genannt, aber wenn man diese als Recherchegrundlage nehmen will, könnte man auch die Problematiken mit den Sonnenflecken / eventuelles Vorhandensein ausserirdischen Lebens oder gar paranormale Phänomene als eine mögliche Ursache nennen... ich fands halt einfach ein wenig pauschal und arg weit hergeholt !!!

Nich übel nehmen !!! Aber in unserer heutigen schnellelbigen Zeit neigt der Mensch immer wieder zu Pauschalurteilen und das hat immer nichts Gutes zur Folge gehabt...

Amen und Frohe Ostern !

bei Antwort benachrichtigen