Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Aldi Notebook

Compralph / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ab 21.Januar verkauft Aldi ein Notebook mit 2,5 Ghz Celeron Prozessorfür € 999,-


Was ist von dem Notebook zu halten? Preis/Leistungsverhältnis?


Ic mach e überwiegend Office und Web,aber wie stets mit Bildbearbeitung?


Für eine Nachricht wäre ich dankbar.


 


Gruß


 


Compralph


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 PC-Spezie „Scheint mir ausnahmsweise mal endlich wieder ein gutes Teil zu sein. 15 TFT ist...“
Optionen

Achja, was ich noch vergessen habe: Das Asus Notebook hat standardmässig 512MB Speicher, ne 60GB Festplatte und 3 Jahre vor Ort Garantie (wie auch das Medion Ding). Ausserdem liefert Asus ne optische Maus und ne Notebooktasche mit.

Cheers Denim

PS: Nein, ich arbeite nicht für Asus.

bei Antwort benachrichtigen
Aldi Notebook PC-Spezie