Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.514 Beiträge

Frage zu Netzwerk über Devolo mit Stromkabel

vanfloorop1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,



nutze bereits DSL  übern Router (siehe Visitenkarte)



Nun meine Frage: ich möchte einen 4.PC an den Router anschließen, allerdings steht dieser PC in der 2. etage und ich möchte kein Cat5 Kabel dahinziehen.



wenn ich http://www.devolo.de/_de_/produkte/dlan/mldlanetheth.html kaufen würde, wäre es dann möglich, den 4.PC darüber anzuschließen, die anderen PC's am Router zu lassen ohne dass die komplette Netzwerkgeschwindigkeit auf 14 Mbit gedrosselt werden würde ?



ich tausche nämlich viele daten unterhalb der PC's und da brauche ich dann unbedingt 100 Mbit.



hoffe ihr könnt mir helfen



mfg
marian

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen