Off Topic 20.160 Themen, 223.749 Beiträge

Wer Hunde und Katzen frisst soll sich nicht über SARS wundern

_Quax / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ob es jemanden "da oben" gibt, der sich die ganze Sache erst mal eine Weile anschaut und dann mit einer Seuche die Leute versucht, zur Räson zu bringen, kann ich nicht beurteilen - klar ist nur das die Asiaten hochgradig pervers sein müssen.
Jeder ehrbare deutsche Schlachter versucht, dem zu schlachtenden Tier jegliche Qual zu ersparen - Bolzen rein und fertig.
Die Asiaten aber prügeln Hund und Katze mit voller Absicht so schmerzvoll, wie es nur geht, die Prügel würden zusätzliche Hormone, welche den Geschmack verbessern, freisetzen.
Weiss jemand, ob SARS vielleicht doch "von oben" kommt?


cu _Quax 


 

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke _Quax „Wer Hunde und Katzen frisst soll sich nicht über SARS wundern“
Optionen

Was ist denn pervers?
Hunde und Katzen zu töten, zum Essen, vorher prügeln, damits besser schmeckt?
Hummer lebend in kochendes Wasser zu schmeißen, damit die Farbe stimmt?
Seepferdchen fangen, verdorren lassen, um sie an Touristen zu verkaufen, damit die Kohle stimmt?
Rinder mit gebrochenen Gliedmaßen in ganz Europa rumzutransportieren, damit der Preis stimmt?
Fische zu halten unter erbärmlichen Bedingungen, damit die Optik im Aquarium stimmt?
Bären einen Ring durch die Nase boren, sie tanzen zu lassen, Galle abzuzapfen, damit das Geschäft stimmt?
Und die vielen kleinen Haustiere, die ein elendes Dasein führen, weil wir das so possierlich finden?


Keiner regt sich darüber auf, wenn in einem Tierfilm ein Gnu von einem Löwen zerfleischt wird, und das bei lebendigem Leib.

Welch eine Heuchelei.....
Gruß Schaffke

bei Antwort benachrichtigen
...und wer so´n Anonym
...und wer so´n Gurus