Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.135 Beiträge

DELETED0.TXT

J-G-W / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe gerade 2 Mails mit o.a. Anhang, 199Byte groß, bekommen.
Ist da schon wieder ein neuer Virus unterwegs?
der eine kam "angeblich" von info@rtl.de und der andere von casting@rtl.net, schienen aber verschleierte Absender zu sein.

Hat schonmal jemand sowas erhalten, wie heiß das Ding und wieso ist mein Virenprogramm trotz neusten Pattern still geblieben?

Text war:
Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten. Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben. Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer Am
++ Coloneum 1, 50829 Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO /
++ Minute)

bei Antwort benachrichtigen