Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.282 Themen, 123.927 Beiträge

MS-6187 Mainboard Bildschirm bleibt schwarz

Todal / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


hab ein MSI 6187 bei Ebay ersteigert samt 700er Celeron nach dem Einbau und Starten bleibt der Bildschirmschwarz. Man kann ihn mit der Powertaste dann auch nicht mehr ausschalten... CÜPU Lüfterläuft die Laufwerke bekommen wohl auch Saft ( CD-Rom Auswurf funktioniert allerdings nicht ) Hab Onboard Grafik getestet sowie auch eine VOODOO 3 PCI mal eingebaut blieb beides Schwarz...  Verwendetes Netzteil 230 Watt hab aber auch schon 250iger getest ... naja das sollte schon reichen. Mein Verdacht war zuerst ein zu schwaches Netzteil aber der muss doch wenigstens meckern wenn ich alle Laufwerkeabklemme etc.


Hoffe ihr habt ein paar ideen für mich?

bei Antwort benachrichtigen