Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Mit Outlook 2000 auf XP auf die peröänlichen Ordner von Outlook

Kommissar / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,


ich nutze im Firmennetzwerk Outlook 97 unter NT 4.0 und will jetzt mit meinem an dieses Netz angebundenes Notebook, auf dem Outlook 2000 unter XP läuft auf meine persönlichen Ordner, Adreßbuch u.s.w. zugreifen. Unter der Funktion "Mail" in der Systemsteuerung kann ich aber nur Einstellungen für e-mail vornehmen, wie erzeuge ich denn ein neues Profil, dem ich dann den Zugriff auf die .pst und .pab-Datei zuordne ?


Vielen Dank schon mal.

bei Antwort benachrichtigen
Kommissar Nachtrag zu: „Mit Outlook 2000 auf XP auf die peröänlichen Ordner von Outlook“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort.

Leider habe ich im Menü "Mail" nur Eingaben für die e-mail-Konten. Wie schaffe ich die Verbindung zum Mail-Ordner von Outlook 97 ???

bei Antwort benachrichtigen