Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Soldiers of Fortune II / Komme nicht weiter

stelle3101 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt sich mit dem Spiel aus. Bin im zweiten Level (Einzelspieler) im Hotel Prag. Bin in allen Räumen gewesen, die zu betreten sind. Alle Gegner sind ausgeschaltet.


Jetzt renne ich im Gebäude herum und komme nicht heraus oder irgendwo weiter. Habe ich was übersehen?


 

bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 stelle3101 „Soldiers of Fortune II / Komme nicht weiter“
Optionen

Hi

Im ersten Stock ist in einem Raum der Wissenschaftler, den musste anquatschen, dann geht er zu einem Hinterausgang. Den Wissenschaftler musst Du heile zum Ausgang begleiten, es kommen jede Menge Gegner, wenn er stirbt kannst von vorne beginnen.

Gruss Birdy

bei Antwort benachrichtigen