PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Frage zur Wasserkühlung SilentCooler PRO

Power / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


was haltet ihr von folgender Wasserkühlung


SilentCoolerProSet" target="_blank" rel="nofollow">SilentCoolerProSet" target="_blank" rel="nofollow">http://www.silent-cooler.com/eshop.de/pd853815107.htm?defaultVariants=search0_EQ_CPU%2520+%2520Grafikkarte%2520Wasserblock_AND_%7BEOL%7D&categoryId=6">SilentCoolerProSet


Habt ihr Erfahrung damit? Ich möchte einen XP 2000 JIUHB @ 2,2 GHZ mit FSB 200 damit kühlen. Im Moment habe ich mit meinem Kühler ca. 50°C bei normaler Last (Spiele).
Kann ich damit auch einen Barton 2500@3200 kühlen?
Wie sieht es mit der GPU Kühlung aus? Kann ich mit dem passenden GPU Kühler, der auf der Seite angeboten wird ein Radeon 9700 kühlen?


Genauere Daten über mein System sind in der VK. Im Archiv habe ich leider keine entsprechenden Artikel gefunden. Ich bin auf http://www.orthy.de" >Orthy in Marauders Bericht auf die Kühlung aufmerksam geworden.

Danke


-Power






bei Antwort benachrichtigen