Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

nero will nicht so, wie ich es will - warum?

sach_mal / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo in die runde...


habe folgendes problem:


ich habe eine zusammenstellung von verschiedenen musikstücken, die ich nun mit nero auf cd brennen möchte. die zusammenstellung ergibt nach umwandeln von mp3 in audio-files eine gesamtlänge von 79:01 min. wenn ich aber brennen möchte, sagt nero, der rohling sei zu klein.


überbrennen nimmt er auch nicht und größere rohlinge lassen ihn ebenfalls kalt.


wer kennt da einen trick, oder eine spezielle einstellung, wie ich die sache trotzdem gebrannt bekomme???

bei Antwort benachrichtigen
sach_mal Conqueror „Kannst Du auch schreiben,wie alt Deine Version von Nero ist?? Du kennst die...“
Optionen

version 5.5.10.50
cyber drive CW038D CD-R/RW - 124 C
lt. Rekorder-Info von Nero unterstützt das LW die Überbrenn-Funktion.

bei Antwort benachrichtigen