Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.496 Beiträge

Rendergrafiken im Ar***

Khagan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Rendergrafiken im Ar***
ist die Überschrift
und so isses auch wirklich.

Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug

700mb-Ram(250 mindest)
Geforce 3 (geforce 2 Mindest)
1,8 Giga (1,0 Mindest)
so Das Spiel läuft auch klasse ohne ruckeln zuckeln und hacken naja aber die zwischensequenzen die gerendert sind tuen das gegenteil
sie brechen im 5-7 sekunden takt ab werden langsam.. SEEEHR langsam (für so 5 -8Sek) und stocken DAZU fällt in den sekunden der Ton aus.
das ist echt NICHT mehr ansehbar.
so hab darauf gleich nen neuen Treiber von Nvidea gesaugt da ich da snoch nie getan hab...
klappt auch noch nicht

naja geht das spiel halt zurück
so jetzt hab ich mir abe rnen Kinotrailer heute gesaugt(von sone rkleinen firma deswegen Rendergrafik)
wo auch rendergrafiken vorkommen (so glaube iche s jedenfals zu erkennen)
und da passiert EXAKT das selbe.
woran kan das liegen? ich habe das neueste direct X (9. irgenwas b glaube ich)

bitte bitte bitte helft mir
ich danke schonmal für eure antworten.
Gruß Khagan

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Khagan „Rendergrafiken im Ar***“
Optionen

In was für einem Format liegen denn die Videos vor?
Als *.avi-Datei? Als *.bik-Video? Als was ganz anderes?
Bei dem Video, dass du dir heruntergeladen hast, solltest du das leicht herausfinden können.
Ob in den Videos Rendergrafik vorkommt oder nicht, hat auf die Leistung keinen Einfluss - sehr viel entscheidender ist, in welchem Format sie abgespeichert sind!

bei Antwort benachrichtigen