Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

TVTool findet keinen TV-chip

Jones25 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


ich habe meine graka (geforce 2 MX 400) über den tv-out an meinen ferseher angeschlossen und bekomme nur ein s/w testbild. die neuesten detonator treiber (52.16) und die neuensten Vivo+TV treiber habe ich installiert. TVTool zeigt unter Config->Hardware die richtige graka aber hinter TV-Chip steht "none". ist die graka im arsch?


die kabel sind i.o., weil ich über den tv-out meiner sat-karte (nexus-s) ein klares fernsehbild habe.


hat noch jemand eine idee woran es liegen kann. brauche jeden tipp. danke


 


martin

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Heyper „Warum kam das jetzt 2 mal??????“
Optionen

Kommt schon mal vor wenn man etwas hastig auf den "Senden"-Button drückt...

Was dein Problem angeht, Jones25: Was passiert denn, wenn du den TV-Modus nicht über das TV-Tool, sondern über die Treiber der der Karte aktivierst?

bei Antwort benachrichtigen