Off Topic 20.147 Themen, 223.565 Beiträge

Wie wird bei euch Weihnachten ablaufen?

Heinz_Malcher / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

was mich persönlich interessieren würde, ist, wie bei euch eigentlich dieses Jahr voraussichtlich Weihnachten ablaufen wird...oder ob sich am Heilig Abend - Ablauf überhaupt in den letzten Jahren etwas geändert hat bezüglich - alle zusammen am Tisch sitzen etc etc. Geschenke und so weiter.

Da ich von immer mehr Singles und mittlerweile auch Familien mit Kindern höre, "ach Weihnachten feiern wir schon lange nicht mehr so wie früher" würde mich mal interessieren, wie das so bei euch abläuft oder eben voraussichtlich ablaufen wird, gerade auch wegen Punkto Streichung des Weihnachtsgeldes bei vielen Firmen und allgemeine Kaufunlust und so weiter

bei Antwort benachrichtigen
Scheiße... Frednerk
Thomas G Heinz_Malcher „Wie wird bei euch Weihnachten ablaufen?“
Optionen

Das übliche:

Festliches Weihnachtsessen mit der Familie, dann ab in's Wohnzimmer, Beschehrung, Geschenke auspacken (+ allerwahrscheinlichst freuen) und denn Rest des Abends werden allerhöchstens Pralinen gegessen und dabei geredet.

bei Antwort benachrichtigen