Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Bruder im Keller !

0007 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles


Hallo !
Ich hätte da mal ne kurze Frage . Mein Bruder Eberhard sitzt seit dem 3.1.1945 aus Furcht vor den


Russen in unserem Kohlenkeller und weiß quasi nicht , daß der II . Weltkrieg schon längst vorbei ist


. Wir fanden das immer ganz witzig und haben immer , wenn er fragte  : Sind die Russen schon da ? ,


gesagt - Noch nicht , aber bald !  Jetzt tut uns der arme Kerl leid , aber wie sollen wir ihm das jetzt


Alles erklären ? Kein Führer mehr da , Krieg verloren und lange vorbei , keine Russen , nur


Osterweiterung ,  Benzinpreis auf 1€ , usw.  ?????????

bei Antwort benachrichtigen
auch schön ! 0007
russen sind böse ? Hellspawn
Golem 0007 „Bruder im Keller !“
Optionen

Was????
Der Krieg ist schon aus?
Ich bin doch mit meiner V2-FLugleitsoftware noch gar nicht fertig!
Die Simulation dauert auf meinem Zuse aber auch immer...


bei Antwort benachrichtigen