Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann keine Spiele spielen, werden minimiert. bin verzweifelt

Acid_Burned / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,


ich hab ein problem, wenn ich Spiele spielen will:


Also: Wenn ich irgendein Spiel starte, kommt der schwarze Bildschirm, also wie wenn das spiel gestartet wird, dann kommt aber wieder der desktop, als ob nichts gewesen wäre. man sieht zwar in der Taskleiste, dass das Spiel offen ist, klickt man aber drauf ist es wieder das selbe.


Ich hab schon jemanden gefragt und der meinte es könnte was mit der grafikkarte zutun haben.


 Bitte helft mir ich bin schon verzweifelt weil ich  kein einziges spiel spielen kann, ich glaub jeder gamer kann das nachvollziehen.


             Danke,


                        mfg AcidBurned

Paper Acid_Burned „Kann keine Spiele spielen, werden minimiert. bin verzweifelt“
Optionen

Rechts anklicken und Maximieren auswählen, wenn das auch nicht deht hast Du ein Problem.

cu