Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Juhuu, System zerschossen!

dbenzhuser / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte gerade meine neue Digitale TV-Karte installieren, Treiber druff, friert das ganze System ein. Ich also einfach mal eben den Reset-Knopf gedrückt. War ein Fehler wie ich jetzt weiß.


Ich bekam nun die Meldung, windows\system32\config\system nicht gefunden, etc. Also hab ich die Kopien aus dem Repair-Ordner rübergezogen, Win läuft wieder.


Mein Plan war nun aus den "System Volume Information"s eine halbwegs aktuelle Version der Registry einzuspielen. Pustekuchen, der Ordner ist bis auf einen Eintrag für den heutigen Tag leer.


Ich hatte vor ca. 2 Wochen die Systemwiederherstellung ausgeschalten, brauchte Platz für eine testweise Linux-Installation. Ich nehme jetzt mal an, Windows hat da auch die alten Punkte gelöscht :(


Hat irgendjemand eine Ahnung, ob ich den aktuellen Stand irgendwie wieder hinbekomme? Keine Ahnung wie deffekt die alte Registry ist, kann man da was retten? Ich will nicht mein ganzes System von Grund auf neu aufsetzen, das dauert Wochen...


Danke schon mal, dbenzhuser

Paper dbenzhuser „Juhuu, System zerschossen!“
Optionen

Wenn Du keinen Wiederherstellungspunkt hast und auch kein Backup, dann siehts schwarz aus. Ich denke 0 Chance.

cu