Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Die schlechtesten Filme

amigo456 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem weiter unten ein Thread über Lieblingsfilme gestartet wurde,eröffne ich hiermit den Thread für die schlechtesten Filme aller Zeiten.Ich fange an mit


-Angriff der Killertomaten


amigo


 

bei Antwort benachrichtigen
Golem Thomas G „Starship Troopers ist nicht ironisch, sondern sarkastisch. Dies fällt besonders...“
Optionen

Na danke für die Aufklärung,

aber für die meisten der Zuschauer damals (97?) wars (den Reaktionen nach zu urteilen) einfach "a fucking good brute picture".
Ich denke mal falls da tatsächlich Sarkasmus im Spiel war hat es der Regiseur tatsächlich genial gemacht...einen Film zu drehen der in USA als SiFi-Splattermovie durchgeht und in Europa (unverändert!)als humorvoller Anti-Kriegsstreifen mit visionären Zügen verstanden wird!

Sei es drum,ich schau ihn mir trotzdem nicht mehr an ;-)

Golem

bei Antwort benachrichtigen