Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ndisuio.sys was macht sie, für was ist sie da und warum zerst

dasichdas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
hallo zusammen! ich habe ein problem: eine (anscheinend system) datein läd daten aus dem internet und ich weiß nicht was! das zerstört meine ganze ping, dadurch wird das online spielen fast unmöglich! ich habe schon versucht die datei zu löschen, aber wenn man sie löscht erscheint sie nach 2-3 sec wieder! ich brauche hilfe!!! selbst im LAN habe ich eine ping von über 50. das is ja nicht normal... und im i-net hab ich eine ping von 100-400ms ich habe eine dsl-flat und denke da sollte ich mehr rausholen können, wenn nur diese datei nicht sharen würde! also wenn jmd weiß wie ich das problem lösen kann, wäre ich ihm sehr verbunden!
thx schonmal
dasichdas
Paper dasichdas „ndisuio.sys was macht sie, für was ist sie da und warum zerst“
Optionen

Diese Datei ist mehrfach zu finden, unter anderem ist sie verantwortlich für Updatedownloads. Hast Du schon mal XP Antispy ausgeführt? Wenn nicht solltest Du das erstmal versuchen.

cu