Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nach einstecken von USB Karte Win XP hängt sich auf!!!

streamer86 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Ich habe mir eine USB Karte vom Media Markt gekauft weil mein Mainboard keine USB Anschlüsse hat. Die USB Karte ist die CN-008 von Sitecom. Nach dem Einbau der Karte in einen der PCI Slots hab ich den PC gestartet. Als der Desktop geladen war konnte ich weder die Maus bewegen noch mit der Tastatur irgendwas machen. Im Abgesicheren Modus funktioniert alles, wobei im Hardware Manager bei der USB-Karte ein Fragezeichen dran ist und bei Fehlercode:
Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)

Aktualisieren Sie die Gerätetreiber.
--> support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;125174
Das Mainboard kenn ich leider nicht, aber es unterstüzt kein ACPI und die USB Karte soll bei windows XP keinen Treiber brauchen.
Vielen Dank für Hilfe!!

mfg
streamer

Paper streamer86 „Nach einstecken von USB Karte Win XP hängt sich auf!!!“
Optionen

Lade Dir mal von www.aida.hu das Tool Aida32 herunter, damit kannst Du erstmal herausfinden was Du für ein Bord hast und noch einiges mehr.
Dann schreibst Du hier bitte nochmal Deine Hardwareconfig wie Bord, CPU, Graka und so, danach kann Dir bestimmt jemand etwas zu Deinem Problem sagen.

cu