Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

SCSI Festplatten formatieren HILFE !

Bruder*chorge / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, eigentlich hört es sich ja ganz einfach an aber...


Wie bekomme ich 3 SCSI HDDs eines Compaq Servers formatiert ?


Das Ding ist schon etwas älter und wird von einem Pentium 233 angetrieben.


Es handelt sich um 3 HDDs 2 GB, 9 GB und 18 GB alles SCSI, allerdings ist die BootKonfiguration gelöscht, er nimmt keine Disketten und auch keine CDs an,


selbst die Compaq Smart Start disc nicht, und ich habe keinen PC um die HDDs umzubauen, d.h. ich muss die Platten auf diesem System formatiert bekommen, ( es geht um Datensicherheit ).


Das Teil stand längere Zeit in einer Lagerhalle herum könnte es also sein das die Laufwerke einfach verstopft sind ? Obwohl ich da ausschliessen kann.


 


MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen