Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

GPU-Monster mit acht 3dfx-Chips bei Ebay für 3.700 Euro !!!

W.I.B / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Ebay wurde am Wochenende eine recht einzigartige Grafikkarte für über 3.700 Euro versteigert. Dabei handelte es sich um eine Quantum 3D Aalchemy 8164 mit 512 MByte Grafikspeicher. Laut Anbieter werden solche Grafikkarten nur an Firmen wie Boeing und Airbus verkauft, wo sie in Flugsimulatoren zum Einsatz kommen - der Neupreis soll rund 30.000 US-Dollar betragen!


Bilder und mehr Infos gibt es hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2757667106&category=19567

bei Antwort benachrichtigen
hm...wers braucht... Sirene
Bruder*chorge W.I.B „GPU-Monster mit acht 3dfx-Chips bei Ebay für 3.700 Euro !!!“
Optionen

Lol Kolti woher willst du das denn wissen, es könnte theoretisch auch einfach jemand sein der sich EXTRA für die Karte bei ebay angemeldet hat, sowas sieht man ja nicht alle Tage.
Und ausserdem ist ebay nicht jedermans Sache, wenn man aber eine solche Karte sucht ist die Chance sie dort zu finden wohl grösser als irgendwoanders.


MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen