Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Server - Datei lässt sich nicht löschen!!!?

Freeware / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen!


Ich hab da ein ziemlich komisches Problem:


Ich hab da einen Ordner auf den Server gesetzt (Invision PowerBoard) - den wollte ich jetzt einfach wieder mit CuteFTP löschen: Doch siehe da, der Zugriff wird mir verweigert!!! Wie bitte geht denn das? Ich hab alle Rechte! Also bin Admin der Seite - aber die Dateien lassen sich einfach nicht löschen! Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. weiterhelfen?


 


Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
phranque Freeware „Server - Datei lässt sich nicht löschen!!!?“
Optionen

ich habe das gleiche problem. aber:

"Lösung: Schreibe ein Script, welches die Datei löscht ... "

bringt mich nicht weiter. das waere so aehnlich wie "baue ein auto welches dich zum ziel bringt"

also. ich habe zugriff per putty als root.
als meldung kommt, dass das directory nicht leer sei. da is aber nix drin.

vielen dank im voraus
phranque

bei Antwort benachrichtigen