Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

spiel verursacht fehler..

sunburner25 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich habe hier einen rechner der mir keine gebrannten spiele annimmt, die orginalen lassen sind probelemlos spielen, aber eben keine gebrannte version., win2000, exakt den selben rechner hat mein freund auch und bei dem geht das auch nicht... sämtliche updates und firmware hat nichts genützet.. ich denke es liegt an win hat da jemand erfahrung, oder hat jemand selber das problem??

falls jetzt einpaar leute auf die idee kommen ich sollte mir doch ne 2te orginalversion kaufen, danke aber das ist schon passiert, sonst geht es eh nicht im netzwerk. mich würde nur interessieren wie sowas sein kann.. zumal nicht mal ein kopierschutz auf der cd ist... mich würde interessierne wie man an so ein problem rangeht, bzw das fehlerprotokol gelesen werden kann....

für hilfe wäre ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 sunburner25 „spiel verursacht fehler..“
Optionen

Hi sunburner25

Ich Denke es liegt nicht an deinem System, sondern an den gebrannten CD's. Ich vermute mal das sich eben doch ein Kopierschutz auf den Original CD's befindet, würde mich wundern wenn nicht.
Liste doch mal die Spiele auf die nicht funzen.

Gruss Birdy

bei Antwort benachrichtigen