Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Abit BD7 - welche Pentium 4 CPU geht?

Koschi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


wo kann ich heraus bekommen, welche CPU ich in meinem Mainboard betreiben kann? Auf der Abit-Page eher nicht... ;-( . Die Manuals sind auch alle alt, auch die letzten downloadbaren.


Derzeit arbeit darin ein Pentium 4 mit 1,7 Ghz und FSB 17 X 100. Das neueste Bios läßt den FSB auf (...glkaube ich...) 200 FSB hochsetzen und die Taktrazten PCI etc. gesondert teilen. Stromversorgung kann auch verändert werden, eigentlich kann jede Umgebung geschaffen werden (eben Abit, ist ja ganz nett das Softmenu).


Ich würde gerne einen der jetzt günstigeren Pentium 4 mit 2,4 oder 2,66Ghz betreiben, da hätte ich dann wieder ein paar Tage Ruhe. Ich steige mittlerweile durch die Anzeigen nicht mehr durch...Ach ja, ich habe da 2x 256 MB DDR-RAM drin (PC2700). Wer kann helfen? Ein Link wäre auch toll!


Gruß und danke im Voraus! Koschi

bei Antwort benachrichtigen
Koschi Alpha13 „http://fae.abit.com.tw/eng/faq/generic/checkcpu.htm AFAIK läuft da nur der...“
Optionen

Na, danke für die Hilfe!! ;-))))

Beste Grüße,
Koschi

bei Antwort benachrichtigen