Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

deskjet 695c xp treiber!!!

saschaFuchs / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

als erstes! gebt mir jetzt nicht diese blöde hp.com addy wo ich den treiber holen kann!das geht bei mir nämlich nicht!kein stück!wo kann ich dort denn was runterladen? bei mir wird immer nur geprüft ob mein treiber aktuell ist! das ist er anscheinend! aber wieso kann ich dann nicht drucken oder die toolbox öffnen???


bei der installation kommt immer der fehler das der treiber nicht für xp ist!und dann wird die installation abgebrochen bzw "fehler ignorieren oder abbrechen" hierbei habe ich schon beides geklickt (abbrechen is ja klar)! bei ignorieren istalliert er zwar irgendwas aber wenn ich die toolbox öffnen will kommt immer nur : " Druckertreiberproblem       für den druckertreiber erforderliche daten wurden nicht gefunden oder sind beschädigt ..blabla windows neustarten .. "


so was soll ich jetzt bitte machen? sry aber ich habe voll die wut! das ding hat mich einiges gekostet und nu wills nit! und die patronen 70euro! BITTE HELFT MIR

bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 saschaFuchs „deskjet 695c xp treiber!!!“
Optionen

Hi
Ich verwende den gleichen Drucker unter Windows XP und der läuft ohne jegliche Probs. Bei der Installation erkennt XP den Drucker automatisch, Du brauchst keinen anderen Treiber.

Birdy

bei Antwort benachrichtigen