Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Gibt es bei XP einen abgesicherten Modus?

Kai16 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe von einer Bekannten den Aldi PC bekommen, der ein Grafikkartentreiber Problem hat. 50% des Bildschirms besteht nur aus Streifen. Da ich normalerweise nicht mit XP arbeite, würde ich ganz gern erfahren wie man an den abgesicherten Modus von XP kommt, wenn es sowas gibt. XP soll doch starke Ähnlichkeiten mit 98 haben. Falls jemand das Problem mit dem Grafiktreiber des letzten Aldi-Rechners am eigenen Leib erfahren hat, würden mich seine Erfahrungen auch sehr interssieren. Danke in Vorraus!

Lo werner.3 „Hi Beim Win.Start F8 Taste drücken. mfg.Werner “
Optionen

F8 stimmt bei meinem Rechner leider nicht. Beim elitegroup mainboard kommt dann nämlich ein Fenster, wo du aussuchen kannst, von welchem Laufwerk du starten willst. Abgesicherter Modus - den wüßte ic hauch gern!