Hallo,
ich schaffe es nicht mein Win98 (First Edition) Laptop ins Internet zu bringen. Netzwerk mit der Workstation (win 2000) läuft wunderbar. Workstation ist mit DSL im Netz (T-online). Nur das Laptop will nicht. Woran kann das liegen? Habe schon viel probiert und gelesen (auch hier in den FAQ) Finde nur keine genaue Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Rana
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge
wenn w98fe als der rechner arbeiten soll, der die internetverbindung zur verfügung stellt - geht nicht, erst ab w98se
wenn w2k ics zur verfügung stellt, dann 192.168.0.1 als gateway in der proxykonfiguration des internetexplores eingeben.
mehr zum thema?
www.windows-netzwerke.de
;-)
